Donnerstag, 23. Mai 2013

Kühltasche und Co.

Hallo meine lieben
Es ist zwar im Moment wieder schlechtes Wetter, aber die letzten Tage haben mir gezeigt das der Sommer immer  näher rückt :-)
 Und mit Kids braucht man auch immer etwas kaltes zutrinken.
Da meine Kühltasche leider letztes Jahr kaputt gegangen ist brauche ich natürlich eine neue.
Und bin ich dann auch gleich auf Kühltasche24 gelandet.
Also hab ich auch gleich mal geschaut ob ich was passendes finde.
Es muss eine sein die leicht ist und nicht viel Platz braucht.

Bevor ich euch meine neue Kühltasche zeige stelle ich euch den Shop vor.

Es gibt folgende Kategorien: Kühltaschen, Kühlakkus, Kühlkissen, Kühltasche +  Kühlakkus, Medikamentenkühltasche.

Und so könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Moneybookers, Sofortüberweisung, giropay, Mastercard, Visa, ec, JCB, american express, Maestro, Nordea, iDEAL, LASER, eps, Przelewy24

Natürlich braucht man für eine Kühltasche auch Kühlakkus, deshalb hab ich beides geholt.
 Ich fand diese rote genau richtig, da man sie einfach zusammen falten kann und sie sehr leicht ist. Sie wiegt nur 0,37kg hat aber zugleich ein Fassungsvermögen von 15l. Sie ist außen aus Polyester und innen lässt sie sich leicht saubermachen da sie von innen aus PVC ist und sie hat eine EPE-Schaum-Isolierung. Verschließen lässt sie sich mit einem Reisverschluss. Zum tragen hat sie zwei Trageriemen.
Auch der Preis ist echt super, sie kostet nur 11,90€
 So sieht sie von innen aus.
 Kommen wir jetzt zu den Kühlakkus, sie sollen bis zu 12 Kühlen. Da sie keinen Verschluss haben sondern komplett verschweißt sind können sie nicht auslaufen. Das gefällt mir sehr gut da mir leider so etwas schon mal passiert ist. Und was mir an diesen Akkus noch sehr gut gefällt sie sind Spühlmaschienenfest.


Also ich finde Kühltasche wie die Akkus einfach super.

Der Versand hat zwei Tage gedauert.

Ich kann euch Kühltaschen24 nur empfehlen große Auswahl, sehr gute Preise und schnelle Lieferung

KAVENDO ist nicht nur der Experte, wenn es ums Kühlen geht. Schauen Sie doch im Onlineshop für günstige Schlauchboote unter www.schlauchboot.de vorbei.

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen