Donnerstag, 16. Mai 2013

Meine neuen Gürtel

Hallo meine lieben

ich finde um ein Outfit abzurunden sollte man auch viel wert auf Accessoires legen. Und Gürtel sind für mich sehr wichtig. Da ich früher fast immer nur dunkle Sachen getragen habe wurde es höchste Zeit mir neue Gürtel zu zulegen ;-).
Denn passenden Shop hab ich auch schnell gefunden undzwar beltsfactory

Es gibt hier folgende Kategorien: Damengürtel, Herrengürtel, Kindergürtel, -Accessoires:  Lederarmbänder, Tücher & Schals, Taschen

Diese Marken gibt es hier: Vanzetti, Vanzetti Selection, Strong Desert Vintage, b.belt

So könnt ihr hier bezahlen: BillSafe Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, giropay,

Und was ich echt super finde ist bei jeder Bestellung gibt es ein GRATIS Marken Armband dazu.

Nun möchte ich euch aber auch mal meine Gürtel zeigen :-)
Weil es hier so viele tolle Gürtel gibt habe ich mich gleich für vier entschieden.




Das ist das Gratis Armband 

 hier haben wir einen Nieten Bandgürtel in schwarz.
es gibt ihn in vielen Längen ab 75TW bis 130TW aber man kann ihn auch in Überlänge bestellen. 50mm Breit
Der Preis 14,90€




ein Ledergürtel von Vanzetti in pink :-) "ich liebe pink"
es gibt ihn in zwei Größen TW 90 oder TW 95, er ist 40mm Breit
 Die Schnalle gefällt mir besonders gut da sie sehr schmal ist und man so keine Beule im T-Shirt hat.
Made in Germany
Preis 17,95€
 ECHT LEDER

Bandgürtel in weiß
auch diesen gibt es in den Größen von 75TW bis 130TW ihn kann man auch ihn Überlänge bestellen. 40mm Breite.
 Hier seht ihr wie gut er verarbeitet ist!!!

Und den gleichen nochmal in rosa :-)
Und das tolle an diesen Koppeln ist, das wenn sie mal kaputt gehen kann man sie einfach wechseln
 Wenn ihr bei den Bandgürteln nicht die richtige Farbe gefunden habt ist das kein Problem. Ihr könnt euch dann einfach bei dem netten Team von beltsfactory melden

Der Versand hat nur zwei Tage gedauert.

Ich kann euch beltsfactory nur empfehlen super tolle Auswahl, sehr gute Qualität zu guten Preisen und schneller Versand

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen