Montag, 6. Mai 2013

Schmuck kaufen und gutes tun

Hallo meine lieben

wie ihr ja schon wisst liebe ich Schmuck. Und auf der Suche nach einem neuen Schatz bin ich bei 21Diamonds gelandet. Und hier habe ich mal was ganz anderes gefunden, da hab ich mir gedacht so etwas muss ich haben ;-)

Aber zuerst stelle ich euch wie immer den Shop vor :-)

Es gibt hier folgende Kategorien:
-Juwelierschmuck
-Markenschmuck
-Uhren

-Ringe, Ohrringe, Halsketten, Armschmuck, Marken, Neuheiten, Geschenketipps, Aktionen
Und so könnt ihr hier bezahlen: Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Rechnungskauf über BillPay.

Nun möchte ich euch aber mein neue Armband zeigen :-)

Es kommt in einem süßen kleinen Geschenkesäckchen
 Es ist ein schönes Armband mit Kreuz
 Ich habe es in weiß aber es gibt es auch in vielen anderen Farben.
Der Preis 9,95€

Und was noch für dieses Armband spricht ist das wenn ihr so eins kauft ihr auch noch einen guten Zweck damit unterstützt. Es werden in Kolumbien und Peru humanitäre und wohltätige Verbände finanziell unterstützt. 

Der Versand hat nur zwei Tage gedauert und ist auch noch Kostenlos

Tolle Auswahl zu guten Preisen, schneller Versand alles bestens gelaufen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen