Dienstag, 21. Mai 2013

Blut-Johannisbeere

Hallo meine lieben
Das Wetter wird immer schöner, also wird es höchste Zeit den Garten zu verschönern.
Für den Garten hab ich etwas gesucht was Winterfest ist.
Da ich Pflanzen noch nie online bestellt habe ist es mir recht schwer gefallen den richtigen Shop zu finden.

Aber als ich auf Welt-der-Pflanzen gestoßen bin ist mir direkt ein Logo ins Auge gefallen. Undzwar Qualität aus Deutschen Baumschulen.
Also hab ich mich mal genauer umgeschaut ob ich etwas passendes finde. Und natürlich bin schnell fündig geworden ;-)

Aber zuerst kommen wie immer die Kategorien: Balkonblumen & Sommerblumen, Heckenpflanzen, Laub- & Blühsträucher, Nadelgehölze, Kübelpflanzen, Rosen, Stauden, Gräser & Farne, Fruchtsträucher & Obstbäume, Blumenzwiebeln, Zubehör, Dünger & Pflanzenschutz.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal,

Nun möchte ich euch meinen Blut-Johannisbeere-King-Edward-VII
zeigen


Wir haben ihn ersteinmal in einen Kübel gesetzt aber nur vorübergehend. Bis der perfekte Platz gefunden ist ;-) Denn das soll hier echt gut überlegt sein, wenn ihr gleich die Einzelheiten seht wisst ihr warum.

Sie kommt zwar recht klein an mit 40 bis 50cm aber sie kann bis 200cm groß werden. Da kann man sie nicht einfach irgendwo hin setzen.
Sie wächst im Jahr zwischen 20 & 30cm. Sie Blüht im Mai. Der Pflegebedarf & Wasserbedarf ist gering bis Mittel. Und Winterhart sind sie auch.

 
 
 
 Der Versand hat nur zwei Tage gedauert.

Also ich kann euch Welt-der-Pflanzen nur empfehlen
schneller Versand und gute Preise


liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Bei uns momentan leider eher schlechtes Wetter und so gar kein Pflanzwetter, gutes gelingen für Eure Pflanze.
    Ich habe Dir übrigens den Best Blog Award verliehen
    schau doch mal hier:
    http://itfy.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen