Dienstag, 14. Mai 2013

coole Kissen

Hallo meine lieben

Mein Sohn kam gestern zu mir und meinte er ist ja ein großer Jung und er möchte sein Kuschelkissen "dies hat er schon seit seiner Geburt" nicht mehr,  das ist nur was für Babys! Aber z.B. Kindermarken will er auch nicht denn irgendein Freund hat das bestimmt auch. Mh was mach ich jetzt ein neues Kuschelkissen aber keins für Kinder aber doch für ein Kind. Das hat mir erstmal echt Kopfzerbrechen bereitet :-(
Aber dann hab ich heute doch was echt cooles gefunden was bestimmt noch kein Freund von ihm hat!!
Die echt coolen Kissen hab ich bei royalgee !!!!!!!!

Ihr bekommt hier Hochwertige Kissen auch für Allergiker.
Die Kissen sind entweder mit echten Entendaunen & Federn oder silikonisierten Hohlfasern "für Allergiker" alle Baumwollstoffe haben den Öko Stand 100.

Das ist doch super oder??

Es gibt hier folgende Kategorien:
EYE EYE mini, Domino, Circle, ART'N'GO, BEE, Deluxe.

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal,( Kreditkarte, Lastschrift,...)Vorkasse

Nun möchte ich euch eine kleine Auswahl an Kissen zeigen






Und bei diesem habe ich gedacht das könnte was für ihn sein.
Wenn ihr auch so außergewöhnliche Kissen sucht dann schaut mal bei royalgee vorbei ihr findet bestimmt was passendes!! ;-)

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen