Sonntag, 26. Mai 2013

Pötschke

Hallo meine lieben
das Wetter war so schön, dass ich mir auch gleich Blumen für meinen Balkon bestellen wollte. Wie ich euch ja schon gesagt habe habe ich von Blumen oder Blumenläden keine Ahnung. Da meine Schwester immer sehr schöne Blumen hat, habe ich sie gefragt wo sie diese her hat. Sie hat gesagt sie bestellt sie bei Pötschke
Also hab ich mal geschaut ob ich auch für mich das richtige finde. Und ich muss sagen ich hab echt lange gebraucht bis ich mich entscheiden konnte. Denn es gibt hier wirklich eine rissen Auswahl.

Und ich möchte euch auch gleich die Kategorien vorstellen:
Sämereien, Blumenzwiebeln, Pflanzen, Gemüse-Pflanzgut, Obstgehölzer, Gartengeräte, Gartenzubehör, Pflanzenschutz & Dünger, Heimtierbedarf, Gartenbücher & Kalender.

Außerdem gibt es noch diese Themen;
Frühjahrs-Rabatt-Aktion, Jubel-Preise, Schnäppchen, Großpflanzen, Schattenpflanzen, Grabbepflanzung, Rollrasen, Gewächshaus-Serie, Cornelias Tipps, Gutscheine.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Rechnung, Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Sofortüberweisung, VISA, MasterCard, giropay.

Nun zeig ich euch meine tollen Blumen
Ich hab diese Blumen schon etwas länger, denn ich habe gehofft das sie noch aufgehen. Doch leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Statt wärmer wurde es immer kälter aber das habt ihr ja selber auch gemerkt :-(

Hier haben wir zwei mal drei Hänge-Geranien



Und hier etwas ganz tolles undzwar ein Überraschungspaket. Das heißt es werden 6 Pflanzen zusammen gestellt und so hat man dann einen Buntenkasten :-)
Da ich Überraschungen liebe war das genau das richtige für mich ;-)
 drei davon seht ihr schonmal hier,
 hier sind je zwei Hänge-Geranien und je eine aus dem Buntenkasten

Wenn sie richtig Blühen liefere ich noch Bilder nach!!!


Also ich kann euch Pötschke nur empfehlen schneller Versand und gut Verpackt, die Preise sind auch sehr gut und die Qualität natürlich auch


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen