Donnerstag, 30. Mai 2013

Korres Kosmetik

Hallo meine lieben
ich bin immer auf der suche nach Kosmetikprodukten.
Kennt ihr das vielleicht auch ihr findet einen echt Hammer Nagelack, aber den passenden Lippenstift gibt es einfach nieirgendwo??
Ich trage nicht oft Lippenstift, aber wenn dann muss er auch zu meinem Nagelack passen.
 Eigentlich trage ich echt gerne Lippenstift aber leider finde ich nie den passenden.
Und bei meiner suche bin ich auf korres-store es gibt hier tolle Make Up Sets. aber dazu kommen wir später.

Zuerst stelle ich euch wie immer die Kategorien vor:
Magnolia Bark 30+, Quercetin& Oak 35+, Black Pine 50+, Seifen, Haarpflege, Dekorative Kosmetik, Nagellacke, For Men

So könnt ihr hier bezahlen: Rechnung, Vorkasse 2% Skonto, Abbuchung, Kreditkarte, PayPal

AKTION:  
Es gibt zwei wirklich tolle Aktion beide gehen bis zum 30.06.2013 

Das erste ist ohne Mindestbestellwert Versandkostenfrei bestellen und nach dem 30.06.2013 bezahlt man für den Versand 3,90€ aber schon ab 40€ bezahlt man wieder keine.

Und die zweite tolle Aktion ist ab einen Bestellwert von 40€ bekommt man ein Reiseset " Showergel + Haarshampoo" Gratis dazu. Wer so eins haben will muss schnell machen denn nur so lang der Vorrat reicht.

Kommen wir jetzt zu meinem tollen Make Up Set 
 Hier haben wir einmal den Nagellack Metallic RED 56
leider sieht man es nicht richtig, aber er hat Klitzerschimmer mit drin.
Er ist kratzfest. Er lässt sich sehr gut auftragen.
Hier haben wir den Lipglos  Cherry RED 56.

Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und er klebt nicht. Es ist eine sehr kräftige Farbe.

Hier haben wir einen Spitzer.
Kohl Eyeliner black 01

er lässt sich sehr gut und sehr fein auftragen. Und ich muss zugeben ich hatte noch nie einen Eyeliner der sich auch so fein auftragen lässt. Bei den meisten bricht immer sofort die feine Spitze ab dies ist bei diesem nicht so!!!

Also ich kann euch nur sagen das mich alle Produkte sofort überzeugt haben. Sie sind einfach der Hammer!!!

Für mich gibt es nur noch einen Eyeliner den ich Kaufe!!! :-)

Der Versand ging sehr schnell nur zwei Tage.

Also wenn ich Hochwertige Kosmetik sucht seit ihr hier genau richtig.
Super Qualität, die Preise sind zwar etwas teurer aber sie sind es zu 100% wert.
Schneller Versand es spricht wirklich nicht gegen diesen Shop.

Dieses mal muss ich mal wieder Sterne vergeben ;-)
und es sind 5 von 5 Sterne

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar: