Montag, 20. Mai 2013

Nackenstützkissen

Hallo meine lieben

wie ihr ja schon wisst habe ich zur Zeit starke Nackenschmerzen.
Das Massageöl von dem ich euch schon berichtet habe ist zwar zwischendurch eine gute Möglichkeit aber auf die Dauer brauche ich doch etwas anderes.
Und es gibt ja echt 1000 Möglichkeiten. 
Bei meiner Suche nach etwas was mir auf die Dauer hilft bin ich auf premiumshop321 gestoßen.
Ein Nackenstützkissen hat mein Interesse geweckt.

Aber zuerst möchte ich euch erzählen welche Kategorien es hier gibt:
-Baden: -Mäntel, Tücher, Teppich
-Schlafen:- Bettlacken, Bettwäsche, Bett
-Essen & Wohnen: -Essen, Kochen, Wohnen

Und so könnt ihr hier bezahlen: PayPal, giropay, Mastercard, VISA, Nachnahme, Vorkasse

Nun möchte ich euch aber das tolle Nackenstützkissen vorstellen

Das Kissen kommt in einer Plastiktüte mit Reisverschluss






Der Bezug hart einen Reisverschluss, somit ist er abnehm-und waschbar und sogar Trockner geeignet. Der Bezug ist aus 3M Faserflies versteppt, so bleibt die Feuchtigkeit nicht am Körper sondern wird aufgesogen.

hier seht ihr den tolle Viskoseschaum Stützkern, mit Belüftungskanälen.
Es passt sich dem Nacken perfekt an.

zusätzlich ist noch ein 2cm dicke Schaumstoffplatte dabei zur Höhenverstellung.

Ich benutze das Nackenstützkissen jetzt seit ca. einer Woche und ich muss sagen mit diesem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Meine Nackenschmerzen sind so gut wie weg.  Ich werde das Kissen auch mit in den Urlaub nehmen damit das auch so bleibt!!!

Der Versand hat nur zwei Tage gedauert.

Ich kann euch premiumshop321 nur empfehlen: schneller Versand, super Preise und eine fantastische Qualität

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Ich habe einen Blog Award für dich, aber nur wenn du ihn willst :)
    Gruß TiiWee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen