Freitag, 17. Mai 2013

Mein neues poodlebag

Hallo meine lieben

ist eure Tasche auch immer zu klein??
Bei mir aufjedenfall, da ich ja immer alles für meine kleine Maus mitnehmen muss wie z.B. Windeln, Feuchtetücher, Flasche usw und dann kommen natürlich noch meine Sachen dazu. Da reicht eine normale Tasche nicht aus. Aber auf eine Wickeltasche hab ich keine Lust. Es muss etwas echt stylisches und ausgefallenes sein!!!

Und ich habe eine  Shop gefunden in dem es keine einfachen langweiligen Taschen gibt. Und hier gibt es auch xl Taschen also genau das was ich gesucht habe. Ich rede hier von pinkpoodleshop.

Es gibt folgende Kollektionen: Celebrity, Club, Funkyline, German Couture, Young Art

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, MasterCard, Visa, Maestro, Sofortüberweisung, giropay.

Und nun möchte icheuch einen Traum von einer Tasche "poodlebag" zeigen

ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt <3!!!




Sie ist aus der neuen Frühlings/Sommer Kollektion 2013 von Club
Sie hat sehr viele Details die ich euch auch gleich alle zeige :-)

Fangen wir mit der Größe an: 32x18x42cm
Es gibt sie in den Farben: blue, green und pink
Wie ihr ja seht hab ich sie in green.
leider erkennt man es nicht so gut aber auf allen Nieten sind Pudels
vorne sind zwei Reisverschlüsse mit diesen könnt ihr das poodlebag noch etwas größer machen. Außerdem ist ein schöner pink gestreifter Stoff eingearbeitet.


Auf der Rückseite befindet sich noch ein extra Fach mit Reisverschluss.

Von innen ist wieder dieser schöne pinke Stoff. Auf der einen Seite ist ein Fach mit Reisverschluss.
Auf der anderen Innenseite sind zwei offene Fächer das eine ist so groß wie ein Handy und das andere ist ca. doppelt so groß.

Hier das Wappen von poodlebag, ich finde es sehr schön.
Oben ist noch ein Reisverschluss zum verschließen.
 Es gibt zwei Möglichkeiten dieses poodlebag zu tragen einmal mit den Leder Henkeln oder mit dem Gurt dieser ist Längenverstellbar und man kann ihn mit ...
 dem Harken einfach ab und wieder ran machen.
 Also wer jetzt sagt der poodlebag sei langweilig na ja dann weiß ich auch nicht ;-)



Und jetzt hab ich noch zwei Mobile bags
Die Größe: 7x12x2cm
Sie lassen sich mit einem Karabiner überall befestigen.

ich hab sie einmal in der Farbe Petrol.
Vorne ist ein Druckknopf auch mit einem Pudel um es zu schließen.

Auf der Rückseite ist ein separates Fach mit Reisverschluss, für z.B. Geldkarten oder Bargeld.
Das gleiche noch mal in schwarz


Der Versand hat zwei Tage gedauert.

Also ich bin super begeistert von pinkpoodleshop es gibt hier eine rissen Auswahl, mit einer sehr guten Qualität!!! Der Versand ging auch sehr schnell.

Ich gebe 5 von 5 Sternen

liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist ja der Hammer :-) ich will auch ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja das ist sie
      sie ist einfach soooo toll

      Löschen
  2. Hallo,
    die sieht ja wirklich mal klasse aus
    so eine könnte mir auch sehr gut gefallen,
    viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo
      das glaub ich ;-)
      danke das ist lieb von dir und den werde ich bestimmt haben
      liebe grüße
      jessy

      Löschen