Samstag, 4. Mai 2013

Party Deko!!!!!!

Hallo meine lieben
es stand mal wieder ein Kindergeburtstag an.
Da der kleine (12) naja wirklich klein kann man ja nicht mehr sagen :-) total auf Fußball steht war schnell klar was das Motto seiner Geburtstagsfeier wird.
Da es aber leider in den meisten Shops so ist das man immer nur ein paar Deko Sachen findet und so dann natürlich auch gleich mehrmals Versand bezahlen muss, hab ich einen Shop gesucht in dem ich alles finde was ich brauche. Dabei bin ich auf Party Discount gestoßen.
Der Shop ist nicht nur für Geburtstage perfekt sondern auch für z.B. Halloween, Kostümpartys oder einfach Sommerpartys.

Zuerst möchte ich euch erzählen welche Kategorien es hier gibt:
-Perücken & Bärte, Hüte & Co, Kostüme- Zubehör & Co, Halloween, Nikolaus, Kostüme, Schminke & Co, Geburtstags-Party, Motto-Party, Kinder-Party, Familiäre Feste, Luftballons, Festbedarf Allgemein, Stoffe & Folien, Saison & Jahreszeiten, Scherzartikel, SALE, Schmink & Partytipps

Ihr bekommt hier einfach alles was ihr für eine coole Party braucht!!!

So könnt ihr hier bezahlen:Sofortüberweisung, PayPal, VISA, MasterCard, VISA, Nachnahme, Lastschrift.

Nun möchte ich aber mal euch die coole Deko zeigen :-)


Fußball Girlanden sie sind je 2m lang, es kommen abwechselnd Sterne und Fußbälle.
weil sie so super lang sind haben wir sie auch noch Quer aufgehängt.
In einem Pack sind 6 Girlanden und sie kosten 2,99€
hier seht ihr auch die Fußball Becher "leider öffnet der PC das groß Bild nicht"
10Stück kosten 2,49€
Pappteller: 8 Stück kosten 2,99€
was darf natürlich nicht fehlen,  natürlich die Servietten.
In einem Pack sind 16 Stück. Auf der einen Seite ist ein grüner Hintergrund mit einem Fußball darauf und ....
... auf der anderen ein großer Fußball.
Diese kosten 2,49€

ein cooler Konfetti-Shooter hier kommt kleines Fußball Konfetti raus
Der Preis: Doppelpack 1,99€
hier unten in der Ecke seht ihr eine Fußball Kerze
In einem Set sind 6 Stück für 1,99€

Egal welche Party ihr feiern wollt hier findet ihr bestimmt das Richtige!!!

Der Versand ging sehr schnell am nächsten Tag war schon alles da.

Ich kann nur sagen super Shop gute Preise, schneller Versand und Rissen Auswahl.
Ich bin Begeistert!!!

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen