Dienstag, 7. Mai 2013

Noch ein cooles Shirt

Hallo meine lieben

heute hab ich wieder ein tolles T-shirt bedrucken lassen :-)
Ich liebe es einfach ;-)
Dieses mal ist es von shirtinator

Ihr könnt aus den folgenden Kategorien etwas bedrucken lassen:
Männer, Frauen, Kinder & Babys, Fotogeschenke.

oder wenn ihr auf special geht könnt ihr es sogar besticken lassen.



Nun möchte ich euch kurz erklären wie ihr zu dem perfekten z.B. T-shirt kommt:

Ich werde euch immer ein Beispiel nennen wie ich es gemacht habe
Als erstes sucht ihr euch die passende Kategorie z.B. Frauen aus dann könnt ihr  das Produkt z.B. T-shirt . auswählen. Nun müsst ihr euch noch für die richtige Form z.B. langes leichtes T-shirt.
Nun könnt ihr auch schon mit dem gestalten anfangen.
Die Farbe des T-shirt kann geändert werden z.B. pink.
Jetzt erstmal die tolle Auswahl von Motiven anschauen und etwas tolles aussuchen, und an die richtige Stelle verschieben. z.B. Reiz mich nicht!
Nun die Farbe des Motives ändern und was hier echt cool ist ihr könnt euch zwischen Flex & Flock entscheiden z.B. schwarz Flock.
Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch an andere Stellen ein Motiv oder ein Text setzen.
Jetzt nur noch die richtige Größe anklicken und schon ab in den Warenkorb damit!!!

Und hier könnt ihr das Ergebnis sehen

ach ja auf die Rückseite hab ich noch Flügel gemacht
Hier seht ihr den Flockdruck, er ist 3D mäßig.
Kommen wir jetzt zur Qualität diese ist einfach super vom T-shirt selber genauso wie vom Druck, natürlich habe ich es auch schon gewaschen um zu sehen ob sich etwas verzieht. Aber nein es ist einfach super.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung über Klarna, Amazon Payments.

Der Versand hat fünf Tage gedauert was ich recht schnell finde wenn man bedenkt das es erst angefertigt werden muss.

Also ich kann nur sagen alles super, super Qualität zu guten Preisen und schneller Versand.

liebe grüße jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen