Donnerstag, 16. Mai 2013

DRINKME

Hallo meine lieben
wie ihr ja schon wisst liebe ich Energy!!!!
Ich bin immer total Happy wen ich einen entdecke den ich noch nicht kenne.
Ich kann dann auch nicht dran vorbei gehen ich muss sie dann auch immer gleich Testen.
 Doch leider ist es manchmal so das es mir super lecker schmeckt ich mir jedoch bis zum nächsten Einkauf den Namen nicht merke.
Das kann mir bei den von DRINKME nicht passieren weil allein das Design total auffällig ist!!!!




Hier haben wir einen Energy extra für Frauen :-)
Nicht nur die Dose ist Pink sondern der Energy an sich auch!!!! Das gefällt mir sehr gut.

Beim Öffnen der Dose kam mir kein Typischer Energygeruch entgegen, es hat eher wie Brausetabletten gerochen.
Da ich schon immer gerne Brausetabletten trinke war ich jetzt noch mehr auf dem Geschmack gespannt. Und ich kann nur sagen LECKER es schmeckt wie fruchtige Brausetabletten zuerst etwas süß und dann etwas bitter aber nicht zu viel man kann es sehr gut trinken.


 Auch dieses Dosendesign gefällt mir sehr gut es hat auch Wiedererkennungwert.
Das Energy sieht aus wie Wasser, was ich schade finde ich habe hier auch mit einer
knalligen Farbe gerechnet. Auch hier der gleiche Geruch und der Geschmack ist so ähnlich nur ist hier das Fruchtige weniger stark.


Also ich finde ihr musst es einfach mal selber probieren, Optisch 5 von 5 Sternen,
Geschmack 4 von 5

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen