Samstag, 11. Mai 2013

Massageöl und andere Düfte

Hallo meine lieben
Meine kleine Maus findet es zur Zeit "da sie gerade Zähne bekommt" sehr toll wenn ich sie durch die Gegend trage da sie aber schon recht groß ist. Hab ich abends immer  Nackenschmerzen. Also was brauche ich da natürlich ein Massageöl ;-)
ich bin auch schnell bei joils fündig geworden.

Ihr bekommt hier natürlich nicht nur Massageöle, es gibt hier noch folgende Kategorien: Naturreine Öle A-Z, Airspray, Saunamischungen, Aromadiffuser, Duftlampen.

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal oder Sofortüberweisung.

Nun möchte ich euch aber auch mein tolles Massageöl zeigen.


Es kam alles gut Verpackt in einem Blasenumschlag an, aber als ich es aufmachte dachte ich oh nein es ist Kaputt. Weil mir sofort ein toller Duft entgegen kam. Denn aus einer geschlossenen Glasflasche kommt ja kein Duft. Also hab ich bevor ich reingefasst habe erstmal geschaut was da los ist. Und zum Glück es war nichts kaputt!!!
Es waren zwei "ich weiß nicht genau was es ist aber ich denke Duftproben" mit dabei.
Einmal -Bali:belebend, motivierend und aktivierend. Dieses riecht sehr gut irgend wie nach Zitrone.
und einmal - Provence: anregend, mild und würzig. Dies ist nicht so mein Fall es riecht sehr würzig.

Kommen wir aber endlich zu meinem Massageöl:
Es ist das Lavendel Massageöl.
Es riecht sehr angenehm. Und die Anwendung ist auch sehr einfach. Einfach das Öl in warme Hände geben und großzügig auf die Stellen auftragen und  mit leichten Bewegungen einmassieren.
Es ist in MIRON-Violettgläser damit das Licht nicht durchkommt und die Haltbarkeit oder Wirksamkeit angreift. 100ml kosten 12,90€


Der Versand hat ca 2 Tage gedauert

also ich kann euch joils nur empfehlen.

Und wenn ihr mal da vorbeischaut hab ich sogar noch etwas für euch.
Mit dem Stichwort "Jessys Testwelt" könnt ihr bei eurer Erstbestellung 20%  sparen

liebe grüße eure jessy

Kommentare:

  1. Hallo Du! Ich möchte Dir gerne den "Best Blog Award" Überreichen! Den Ablauf und wie es funktioniert erfährst du bei mir http://wundertuetenland.blog.de/2013/05/12/erster-award-d-15958845/
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW vielen dank das ist super lieb von dir

      lg jessy

      Löschen